Montag, 27. Januar 2020

Durchpusten lassen

haben wir uns heute, so nenne ich gerne Spaziergänge an der Ostsee.
Gut es hätte gerne windiger sein dürfen, aber man kann ja nicht alles haben und schön war es auch so.
Fast zwei Stunden waren wir bei zum Teil Nieselregen und diesiger Sicht unterwegs, die andere Seite konnte man heute nur Schemenhaft sehen. Immer wieder erstaunlich wie viele Menschen bei schlechtem Wetter an der Ostsee unterwegs sind. Heute waren wir aber nicht an unseren Badestränden unterwegs sondern am Steinstrand in Bülk, schwimmen darf man da gar nicht aber bei richtig starkem Wind sind viele Surfer vor Ort.
Bilder habe ich natürlich auch gemacht, hier sind zwei, drei, vier.





4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina
    Sehr schöne Fotos, den Leuchtturm finde ich auch klasse. Da habt ihr bestimmt auch eine gute Luft, ich mag den Geruch vom Meer so gerne, riecht die Ostsee dann auch so gut?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar riecht es nach Meer, salzig und auch nach Seetang. Für mich war das auch wichtig weil ich gerade mit einer Bronchitis zu kämpfen habe, neben inhalieren mit Salzwasser hilft Ostsee Luft am besten, lG Regina

      Löschen
  2. Servus Regina, danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Deine Blogeinträge sind auch sehr interessant. So schöne Ostsee Bilder. Leider war ich noch nie da.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für die netten Worte :-).
      Dafür war ich aber schon bei Dir im schönen Wien, sogar mit persönlicher Führung eines echten Wieners und das war auch ganz gut so denn sonst hätten wir in dieser schönen und riesigen Stadt gar nichts gefunden. Ganz viele beeindruckende Bauwerke.
      Ich könnte gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat, einfach eine sehr schöne Stadt, liebe Grüße nach Wien aus Kiel :-)

      Löschen

Hallo liebe Blogger :-)
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über gut gemeinte Kritik und ich werde auch jeden Kommentar beantworten.
Beleidigende oder Menschen verachtende Kommentare werden natürlich sofort gelöscht.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.