Sonntag, 19. Januar 2020

Gläser beschriften

Jeder der selber einkocht kennt sicher das Problem mit den Etiketten.
Die Schätze sind fix und fertig in Gläsern und jetzt fehlt nur noch das Etikett mit den Informationen wann eingekocht wurde oder bei z.B. Marmeladen welche Sorte drin ist.
Früher habe ich die Etiketten gekauft und mich dann geärgert weil sie entweder nicht richtig klebten oder nur schwer wieder runter zu bekommen waren.
Dann hatte ich irgendwann das Problem keine zu haben als ich sie brauchte, da kam mir dann die Idee ein Stück Wolle und einen kleinen Zettel mit Loch am Glas zu befestigen.
Das klappte so gut das ich dabei geblieben bin :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Blogger :-)
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über gut gemeinte Kritik und ich werde auch jeden Kommentar beantworten.
Beleidigende oder Menschen verachtende Kommentare werden natürlich sofort gelöscht.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.